Kesselwärter (m/w) für unsere Kraftwerksanlage

Chemie

Kelheim

Regensburger Straße 109

kelheim-fibres.com

Kesselwärter (m/w) für unsere Kraftwerksanlage Kelheim Fibres GmbH Kelheim Fahren, Steuern, Bedienen und Überwachen unserer Energieanlagen.

Die Gmbh Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Viskosespezialfasern Die Sich Oft Unerkannt In Unzähligen Produkten Unseres Alltags Finden Fasern Aus Geben High-tech-bekleidung Hygieneartikeln Oder Geldscheinen Ihre Typischen Eigenschaften Und Sind überall Auf Der Welt Im Einsatz Grund Für Unseren Erfolg Ist Das Know-how Und Das Engagement Unserer Mitarbeiter Und Unsere Kompromisslos Auf Innovation Ausgerichtete Strategie Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Kesselwärter (m/w) Für Unsere Kraftwerksanlage Ihr Aufgabengebiet Im Vollkontinuierlichen 4-schicht-betrieb Umfasst Das Fahren Steuern Bedienen Und überwachen Unserer Energieanlagen Als Voraussetzung Erwarten Wir Eine Ausbildung Aus Dem Metall- Oder Elektrobereich Und Eine Zusatzqualifi­kation Als Kesselwärter Bzw Die Lernbereitschaft Einen Solchen Lehrgang Zu Absolvieren Wichtig Ist Für Uns Dass Sie Bereit Sind Sich In Die Aufgabengebiete Einzuarbeiten Und Neues Zu Lernen Darüber Hinaus Besitzen Sie Die Fähigkeit Zu Logischem Und Kausalem Denken Sowie Eine Verantwortungsvolle Sichere Und Selbststän­dige Arbeitsweise Wir Bieten Eine Gründliche Einarbeitung In Die Speziellen Aufgaben Sowie Eine Interessante Und Anspruchsvol­le Tätigkeit Das Entgelt Ist Leistungsgerecht Verbunden Mit Attraktiven Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Natural Performance - Made In Germany Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Gmbh Personalabteilung Regensburger Str 109 93309 Bewerbung@-com Kesselwärter (m/w) Für Unsere Kraftwerksanlage Fahren Steuern Bedienen Und Überwachen Unserer Energieanlagen Kelheim

Elektriker bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Anlagenfahrer (m/w)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Fachkraft Lohn- und Gehaltsabrechnung/ Personalwesen (w/m/d)
   Steuerberaterin Renate Schnürch (Altstadt-Lehel)

Architekt / Ingenieur (m/w/d) als Projektleitung
   Bezirk Oberfranken (Altstadt)